Support

Service für unsere Kunden

Damit wir für Sie professionell tätig sein können, ist uns eine Beratung auf Augenhöhe wichtig. Diese wiederum setzt voraus, dass Sie unsere branchenüblichen Fachausdrücke zumindest in den Grundzügen kennenlernen. Um Ihnen daher den Zugang zu erleichtern, haben wir einige Softwaretools erstellt, die Ihnen unser übliches Vokabular näherbringen.

So können wir schneller und unkomplizierter ins Gespräch kommen und Ihren Wünschen besser gerecht werden. Besuchen Sie zudem auch unseren FAQ-Bereich, in dem wir wichtige Fragen zusammengestellt haben, die bei unseren Kunden immer wieder auftauchen und diese auch gleich beantworteten. So finden Sie viele nützliche Infos.

Verbesserung unseres Services

Damit unser Service nicht stagniert, sondern sich stets weiterentwickelt, haben wir in den letzten Jahren viele Verbesserungen und Anstrengungen unternommen. Zum Beispiel entstand ein kleines Druck-ABC, und einige Softwareangebote können Sie sich in unserem Download-Bereich herunterladen. Stöbern Sie doch hier einfach mal nach Informationen und Ideengebern, lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten inspirieren und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Anregungen und Verbesserungen für uns haben. Sie erreichen uns unter mailto: info@limberg.de.

Service schon vor der Auftragsausführung

Lange bevor Sie uns einen Auftrag erteilen, beginnt für uns der Service für die Kunden. Wir stellen Ihnen kostenlose Informationen zur Verfügung, damit Sie sich schon einmal in die Materie einlesen können. Dann erfolgt eine erste Kontaktaufnahme, in deren Ergebnis ein Beratungstermin stehen sollte. Dort treffen wir zusammen, um über das Projekt und die gewünschten Ziele zu sprechen, oder Ihnen erste Varianten zu offerieren. Dann folgt das Angebot, welches wir Ihnen gern detailliert und umfassend unterbreiten.

In unserem gemeinsamen Gespräch ist es natürlich auch möglich, dass wir Ihnen Beispiele unserer Arbeiten zeigen, um Ihr Verständnis für den Aufwand oder die Möglichkeiten zu wecken. So können Sie sich in Ruhe überlegen, welchen Weg Sie mit uns gemeinsam einschlagen wollen.

Falls Sie noch weitere Ideen haben oder hier weitere Unterstützung vermissen, bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können.
Anregungen an info@ws-druck.de.